Modisch & preiswert
Dein Leben. Deine Schuhe.
Versandkostenfrei
ab 30€ Bestellwert
Seit 125 Jahren
Familiengeführt in 4. Generation
ABC-Schuhe.com
14 Schuhgeschäfte für die ganze Familie
Schuh-okay.de
34 Schuhgeschäfte für die ganze Familie
Service Hotline
Tel. 02561 86 55 68

Schuhtrends für den Herbst & Winter 2022

Die Auswahl an Schuhtrends ist jede Saison aufregend und vielfältig. Welche Formen, Farben, Absätze oder Materialien sind angesagt? Welche Modelle passen am besten zu mir und wie kann ich sie kombinieren? Kein Problem, wir geben dir hier eine Übersicht über die Trendmodelle dieser Saison! Vielleicht ist dein Lieblingsschuh ja schon dabei? Eins können wir dir vorab verraten, langweilig wird es diese Saison sicher nicht.

COUNTRY BOOTS

Country Boots

Die kniehohen Country-Stiefel waren nie ganz weg und sind trotzdem total angesagt. Egal ob mit Schnürung oder clean mit seitlichem Reißverschluss, der Stiefel überzeugt vor allem durch seine coole Plateau-Sohle. Lässig zur Jeans oder feminin zur Strumpfhose kombiniert, mit diesen Boots kreierst du einen ultra lässigen und gleichzeitig angesagten Look.

 

 

 

COMBAT BOOTS

Combat-Boot_300

Wie wäre es mit coolen Combat Boots mit farbigen Plateausohlen im Military-Look?
Diese Booties sind nämlich auch diese Saison nicht wegzudenken, vor allem sind die farbigen Sohlen ein echtes Highlight in der kalten Jahreszeit. Das hohe Plateau der Stiefeletten streckt die Beine und lässt durch den Military-Look jedes Outfit noch cooler wirken.

 

 

 

BEIGE BOOTS

Beige-Boot_300

Beige, Beige, Beige sind alle meine Booties. Die Trendfarbe ist und bleibt Beige. Die helle Farbe macht dunkle Regentage sonniger und lässt sich super easy kombinieren. Mit der richtigen Pflege bleiben deine Stiefeletten in Beige wie neu, also hab keine Angst mit deinen neuen Lieblings-Boots im Regen zu tanzen.

 

 

 

 

LIFTED LOAFER

Lifted-Loafer_300

Übrigens musst du deine Lifted Loafer noch lange nicht im Schrank verstauen, mit warmen Socken gestyled entsteht ein absolut cooler Winterlook. Die Loafer begeistern durch breite Plateau-Sohlen, coole Kettenaccessoires und verschiedene Materialien. Diese Schuhe sind feminin gestyled ein treuer Begleiter für den Büroalltag, lässig kombiniert peppen Sie aber auch legere Freizeitlooks auf.

 

 

 

COWBOY BOOTS

Cowboyboots_300

Cowboys gibt es nicht nur in Filmen, sondern auch im Schuhregal. Süß und Lässig zugleich sind die mega angesagten Cowboyboots. Klassische Merkmale des Cowboystiefels sind die abgeschrägten Absätze und die extreme Schuhspitze.
Du kannst Sie süß zu einem Sommerkleid kombinieren oder lässig zu einer retro Jeans. Egal für welchen Look du dich entscheidest, ein echter Blickfang sind sie auf jeden Fall. Wir lieben diesen Trend!

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.