Modisch & preiswert
Dein Leben. Deine Schuhe.
Versandkostenfrei
ab 30€ Bestellwert
Seit 130 Jahren
Familiengeführt in 4. Generation
Schuh-okay.de
48 Schuhgeschäfte für die ganze Familie
CLICK & RESERVE
Schuhe bequem vor Ort reservieren
Service Hotline
Tel. 02561 86 55 68

Der Sommer kommt!

Leichte Schuhe für warme Temperaturen? Haben wir!

Wenn die Temperaturen steigen, müssen neue Outfits her. Ob luftiges Sommerkleid oder kurze Jeanshose... wir haben die passenden Schuhe!

Zum Beispiel schöne, bequeme Slipper von der Marke Verbenas - schnell reingeschlüpft und schon kann raus in die Sonne gehen! Slipper passen perfekt zum luftigen Sommerkleid, die Marke Verbenas bietet gleich verschiedene Farben an - so findest du genau die richtigen Schuhe zu deinem Lieblings-Sommerkleid.

Oder wie wäre es mit dem Klassiker?
Leichte Sandalen von unseren Exklusivmarken BOXX und Alyssa. Brauntöne sind diesen Sommer besonders angesagt. Ob zur Jeansshorts oder dem Blumenkleid. Sandalen gehen im Sommer einfach immer.

Für die Herren gibt es lässiger Slipper von Rieker oder von unserer Exklusivmarke living UPDATED. Sonnenbrille dazu auf und schon kann es losgehen.

Und für die ganz Kleinen der Familie sollte es natürlich auch bequem sein. Da bist du mit unseren Kids-Sandalen unserer Exklusivmarke Sneakers bestens bedient. Und wenn es ein wenig verspielt sein darf, greif doch zu niedlichen Sandalen von girlZ onlY mit Blumenmuster.

Also worauf wartest du? Der Sommer ist da!

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.